Klein aber fein

Lage: 5466 Kaiserstuhl AG | | Aargau

Beschreibung

Klein aber fein

1 Zimmerwohnung

Per 1. Februar 2022 zu vermieten wir eine helle und sonnige 1 Zimmerwohnung in einer wunderbaren kleinen Stadt im Aargau, in Kaiserstuhl.

Die Wohnung befindet sich im 2.Stock, sie verfügt über eine offene Küche hin zum Wohn/Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit einem WC und einer neuen Dusche.

Der Waschraum wird von 3 Mietern genutzt, der sich  im EG befindet.

Ein Parkplatz steht in ca. 90 m entfernt zur Verfügung, bei Bedarf kann im naheliegenden Parkhaus sehr günstig für ca. CHF 80.-/Monat ein Tiefgaragenplatz dazugemietet werden.

Interessenten melden sich für Besichtigungen bitte direkt bei Frau Christine Liptay unter 079 426 93 92

Fakten

Objektnummer:
2085
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
40 m²
Zimmer:
1
Badezimmer:
1
Stockwerk:
2
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Ansprechpartner

Thomas Liptay

Christine Liptay

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *