3 Familienhaus an zentraler Lage!

Lage: 5012 Schönenwerd | Schulstrasse 8 | Solothurn

Beschreibung

Das Haus

3 Familienhaus

  • Neue Fenster
  • Steigleitungen Strom und Wasser neu
  • Ölheizung Marke Müba von 2012
  • Für jede Etage hat es einen Waschturm
  • in den letzen 13 jahren wurden alle Wohnungen komplett saniert (Böden,Wände, Badezimmer, Küchen)
  • Bodenbeläge Laminat und Platten
  • Generell wurde der Ausbau mit viel Liebe zum Detail gemacht!
  • Pergola mit Festem Dach und auf 3 Seiten geschlossen, diese kann auch im Regen genutzt werden, da 2 Heizstrahler dabei sind! Inklusive Ratansofa-Ecke!
  • Spielplatz für Kinder
  • Grillplatz
  • neue Aluminium Haustür 2022

Die Wohnungen wurden alle mit neuem Laminat in Eichenholzoptik und neuen Zimmertüren ausgestattet 2022!Aufteilung der Wohnungen:

WHG Nr.1  mit  93 m2
4 1/2 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss 

WHG Nr.2 mit  99 m2
4 1/2 Zimmer Wohnung 1.Obergeschoss

WHG Nr.3 mit 91 m2
4 1/2 Zimmer Wohnung im 2.Obergeschoss
mit kleinem Balkon

Das Untergeschoss ist ausgebaut, kann als zusätzlicher Wohnraum 66 m2 genutzt werden.

Das Dachgeschoss kann als grosszügiger Estrich genutzt oder noch ausgebaut werden, das Dach ist isoliert!

 

 

Anlagen

Fakten

Objektnummer:
2037
Objekttyp:
Haus
Balkon Fläche:
10 m²
Keller Fläche:
20 m²
Wohnfläche:
325 m²
Grundstücksfläche:
426 m²
Zimmer:
13,5
Badezimmer:
5
Stockwerk:
4
Baujahr:
1920
Letzte Sanierung:
2022
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
1.440.000,00 CHF

Ansprechpartner

Thomas Liptay

Christine Liptay

Virtuelle Tour

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *